Marius Mayer

Hi,

 

ich bin Marius Mayer und komme aus Oberkirch im Ortenaukreis in Baden.

Ich bin 1995 warscheinlch schon mit dem Baggervirus geboren, der sich bis Heute gehalten hat. Da meine Eltern Handwerklich begabt sind, fand ich sehr schnell die liebe zur Werkstatt und zum Werkzeug. 

Die faszination BAGGER gab mir vor 7 Jahre den Anstoß Modellbagger

zu bauen. Das dieses Hobby so verbreitet ist wusste ich zu diesem

Zeitpunkt noch nicht. Erst mit den Jahren stoß ich dann auf die Foren und Clubs. Einmal in einem Forum drin, kommt man nicht mehr herraus. Vor 2 Jahren habe ich dann begonnen meine Bagger voll funktionsfähig zu bauen, um damit auch was bewegen zu können.

Meine Bagger können Sie auf meiner Homepage

 www.modellbau-mariusmayer.de betrachten. Mit Alex zusammen,

bauen ich jetzt auch Bagger für Kunden, die sich ein kleines oder

großes Modell zulegen wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marius Mayer